2009 - 2010

Und wieder ein Jahr vorbei... 2009, ein Jahr für das ich alles in allem sehr dankbar bin. Ich schätze mir erging es dabei wie den meisten, es war ein Jahr voller Auf und Abs. Und trotzdem eines bei dem für mich persönlich die positiven Erinnerungen überwiegen, eines das jede Menge Kraft gekostet hat, nicht immer einfach war und ich am Ende jetzt doch das Gefühl habe
es war es wert.
Ich war in New York, Hannover, Paris, Leipzig, auf Konzerten und anderen Events, Köln, Splash, hab richtig viele neue Leute kennenlernen dürfen und neue Freunde dazugewonnen. Ich bin zufrieden. Und ich hoffe es ergeht euch ähnlich. Ich für meinen Teil freu mich auf das neue Jahr 2010 und bin überzeugt davon es wird auch für euch ein gutes Jahr!

Ich wünsche allen ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2010!


X

Neuerer Post Älterer Post Startseite

Blogger Template by Blogcrowds